Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Dienstag, 23. April 2013

Da war jemand fleißig !

Ein Päckchen mit 38 Kissenhüllen ist vor wenigen Tagen bei mir eingetroffen :-)
Füllwatte dafür ist vorhanden - also demnächst wird gestopft und an Betroffene verteilt. Vielen herzlichen Dank ins Frankenland.

Donnerstag, 4. April 2013

Ein Danke einer Patientin

Kurz vor Ostern erhielt ich eine Email einer Patientin. Ich freue mich sehr über solche Post

Hallo Frau Höpfl,
herzlichen Dank für das Herzchen-Kissen, das ich im KKhs Deggendorf von Frau Gmeiner erhielt. Ich war sehr überrascht, finde die Idee bezaubernd und es ist sehr hilfreich für mich.
Danke an die ehrenamtlichen Helferinnen!
Alles Gute und schöne Ostern!
 
Alles Gute für Sie liebe Frau Z.!