Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 15. März 2012

Herzig geht es weiter :-)

Diese Woche wurden von unserem "Kurier" Alfons M. Herzkissen im Mammazentrum in Deggendorf an Schwester Dagmar übergeben. Ich sage herzlichen Dank, denn dadurch spare ich viel Zeit und Spritkosten. Deggendorf ist immerhin 70 km von meinem Wohnort entfernt....und Zeit ist sowieso immer knapp.

Außerdem erhielt ich diese Woche einen Anruf vom Gardinenhaus Freyung, die uns gerne Stoffe überlassen. Herzlichen Dank an die Damen.

Erinnern darf ich an den Nähtreff übermorgen, Samstag, 17. März, 14 Uhr im Mehrzweckraum der Schule Grainet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen