Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Montag, 6. Oktober 2014

Endlich ein Flyer :-) und ein Artikel für das Bistumsblatt

Juhu - heute durfte ich 500 Flyer für die Herzkissen-Aktion abholen.
Relativ kurzfristig habe ich bei Ludwig Gutsmiedl - Marketing & Werbung aus Grainet angefragt, ob er mir einen Flyer entwerfen kann, damit ich nach drei Jahren endlich mal etwas professionelles zum auslegen habe. Ich finde, er hat es ganz TOLL gemacht und ......er sponsert ihn auch noch.
Vielen HERZlichen Dank, lieber Ludwig.


Letzte Woche hatte ich Besuch einer Journalistin, die mich für einen Artikel interviewte, der im Passauer Bistumsblatt erscheinen soll. Heute erhielt ich den Artikel zum Korrekturlesen. Ich bin begeistert und denke, dass der Bericht ein tolles Feedback geben wird. Wann er genau erscheint, konnte mir Frau Mertl leider noch nicht sagen. Aber ich erhalte die entsprechende Seite der Zeitung, damit er auch hier im Blog gelesen werden kann.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen