Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Dienstag, 17. November 2015

Trostherzen für Krebsberatungsstelle und Klinikum Passau

Frau Oswald von der Krebsberatungsstelle am Exerzierplatz, Passau erhielt vor einigen Tagen zwei große Taschen mit Herzkissen. Sie freute sich sehr, dass nun auch die Patienten, die hier um Rat und Beistand bitten, mit den bunten Herzen beschenkt werden können.
Als vorläufigen Termin für einen Näh- und Stopftreff in Passau haben wir uns den 9. April vorgemerkt.
Auch die Schwestern von Station 94 am Klinikum Passau konnten Herzkissen entgegen nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen