Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Donnerstag, 30. November 2017


Leider sind schon wieder Monate vergangen, seit ich zum letzten Mal hier im Blog geschrieben habe. Wir sind nicht untätig, wie es vielleicht erscheinen mag.


Juni 2017

Die Radfreunde Strasskirchen, allen voran Ludwig Schiller luden mich ein, an der Ankunft der Radler, die heuer zum 11. Mal eine Sternenfahrt nach Altötting veranstalteten, teilzunehmen. Der Erlös aus den Anmeldungen, sowie die vielen Spenden, die eingehen, kommen der Kinderkrebshilfe, wie auch Erkrankten (klein oder groß) zu Gute.
Auch wir von "Herzkissen für Ostbayern" durften in der Vergangenheit schon zweimal einen großzügigen Spendenbeitrag entgegen nehmen. Doch dieses Mal verschlug es mir schier die Sprache, als Luck mir einen Betrag von 1.000 € überreichte.

TAUSEND DANK AN LUCK UND SEINEN SPORTKAMERADEN !!!!!



Am Tag der Sternenfahrt hat mich meine Schwester Marita noch nach Strasskirchen  begleitet und konnte dem gemütlichen Beisammensein der Sternenfahrer nach der Radtour beiwohnen.  Drei Wochen später hat sie uns für immer verlassen. Sie hatte mich von Anfang an unterstützt, war vor gut drei Jahren dann selbst an Brustkrebs erkrankt und hat nun im Alter von 52 Jahren den Kampf verloren:  R.i.P. Schwesterherz







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen