Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Sonntag, 12. Januar 2020

Stoffspende eingegangen

So fängt das Jahr schon gut an :-)
Brigitte aus Egling, sie betreibt die Kleine Schmuckstube (Link funktioniert nur, wer in facebook ist) hat uns diese tollen Baumwollstoffe gespendet. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen