Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Freitag, 16. Januar 2015

Die ersten bunten Herzen im neuen Jahr sind eingetroffen


Immer wieder nähen Frauen für uns, die zu keinem Treffen kommen können, weil sie viel zu weit entfernt wohnen. Ohne diese Hilfe könnten wir nicht alle Krankenhäuser und Institutionen, die wir "beliefern", mit Herzkissen versorgen.  Ich sage nochmals vielen, vielen Dank für EURE  Hilfe!!!!!
Dieses Mal sind 10 wunderschöne Herzkissen von Cornelia, Landkreis Dingolfing bei mir eingetroffen. :-)

Foto folgt



I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen