Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Samstag, 24. Januar 2015

Nähtreff am 21. Februar in der Schule Neureichenau


Der Vorrat an Herzkissen ist aufgebraucht. Nachschub wird benötigt. Daher findet  ein Nähtreff statt.
WANN
Samstag 21.02.2015
WO: Schule Neureichenau, Raum für Hausaufgabenbetreuung

BEGINN: 13:30 Uhr


Selbstverständlich ist auch diesmal für Kaffee, Kuchen und Snacks gesorgt. Ich würde mich freuen, wenn sich viele fleißige Helferinnen (auch mit Nähmaschine) einfinden. Bitte gebt Bescheid, damit ich weiß was vorzubereiten ist - nicht dass der Kuchen ausgeht - oder noch schlimmer die Füllwatte nicht reicht. 
Gerne dürfen an diesem Tag auch Spenden von Baumwollstoff (freundliches, helles Muster, sauber) abgegeben werden.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen