Diese Aktion der Herzenkissen wird von mir privat ausgeübt. Gemeinsam mit eine Gruppe von etwa 15 Frauen fertigen wir diese Herzkissen und verschenken diese an das Mammazentrum Ostbayern im Donau-Isar-Klinikum in Deggendorf, Brustzentrum am Klinikum Passau, Krankenhaus Wegscheid, Palliativstation der Kliniken am Goldenen Steig, an die örtliche Initiative "Mit Krebs leben", die sie dann wiederum an Patient(inn)en weitergeben.
Ich freue mich über Stoffe, Kissenrohlinge, sowie über Füllwatte, die zum Befüllen der genähten Herzenrohlinge benötigt wird. Es wäre schön, wenn ich noch viele Frauen dafür gewinnen könnte. Setzt euch mit mir über „Kommentar“, Telefon oder per Email in Verbindung und wir können die Abwicklung besprechen.

Dienstag, 16. August 2016

Die TAUSEND sind überschritten !!! :-) :-)

27.07.2016

Dass es so schnell geht, dachten die Schwestern von Station 94 vom Passauer Klinikum nicht.  Die 30 farbenfrohen  Herzen, versehen mit einem tröstenden Spruch reichen jetzt wieder eine zeitlang, meinte die Stationsleiterin Regina.


Damit wir in einigen Wochen wieder einen Näh- und Stopftreff abhalten können, waren die eifrigsten Helferlein schon wieder tätig und haben die Nähmaschine fleißig zurren lassen. Danke ihr Lieben, dass ihr die Aktion immer so toll unterstützt!!!!

Mit dieser Lieferung haben wir die 1.000 überschritten.



Seit Dezember 2011 wurden 1.019 Herzkissen abgegeben.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen sehr herzlich für mein Herzkissen bedanken. Auch bei Frau Hedi vom Kath.Frauenbund Mittich, die mir das schöne Kissen, unbekannter Weise nähte. Meine kleine Brustkrebs OP hatte ich vor ein paar Tagen im KH Passau.

    AntwortenLöschen